lechner_lang
demo-attachment-228-Subtraction-4

Über mich

Dr. Sonja Lechner

  • Ich bin in Hartberg in der Steiermark geboren und aufgewachsen.
  • Nach meinem Abschluss in der Modefachschule in Oberwart absolvierte ich die Höhere Lehranstalt für Mode und Design Michelbeuern in Wien.
  • Es folgten einige Jahren in der Werbebranche und begann alsbald mein Medizinstudium und promovierte 2009 zum Doktor der gesamten Heilkunde an der Karl-Franzens-Universität Graz.
  • 2012 schloss ich die Ausbildung als Allgemeinmedizinerin mit dem ius practicandi ab, nach einer Anstellung an der Allgemeinchirurgie wechselte ich in die Facharztausbildung der Hals-Nasen-Ohrenheilkunde am Tauernklinikum Zell am See.
  • Anfang 2019 eröffnete ich meine Wahlarztordinationen in der Privatklinik Ritzensee in Saalfelden, im Salzburger Land und in der Praxisgemeinschaft Villefortgasse in Graz.
demo-attachment-228-Subtraction-4
sms-message-4659_20637492-50a4-423a-a92a-9e230dcd88bb

Telefonisch erreichbar unter

+43 664 2570700

Sie haben sonstige Fragen?